Flash-Studio

Auf dem Blog von Blumentopf haben wir ein Geiles Online-Tool gefunden Roger vom Topf meint:

Wer nach einem neuen Zeitfresser sucht, wird mit diesem „Flash-Studio“ seine helle Freude haben. Das Ganze erinnert mich ein wenig an Reason und ist sowas wie ein Drag & Drop Studio mit Recordfunktion. Man kann hier nach belieben editieren, Geräte zusammenstecken und flashen. Schaut euch das Ding am besten selbst an (einfach auf das Bild klicken!!) aber denkt dran: Ich habe euch gewarnt! Roger

Advertisements

Ein Gedanke zu „Flash-Studio

  1. Da kenne ich aber ganz andere Zeiträuber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s